Gesprächskreise

Begegnen, Austauschen & miteinander Wachsen
Besonders nach einer intensiven Zeit von Kontakteinschränkung und „nur“ digitalem Austausch, ist es vielen Menschen ein tiefes Bedürfnis sich wieder persönlich zu begegnen, miteinander in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen über Themen, die dem Wachstum unserer Persönlichkeit förderlich sein können.

Unter diesem Anliegen veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gesprächskreise zu verschiedenen Themen. Aktuelle Informationen und Anmeldeformulare erhalten Sie auf Anfrage per Mail an:

info@praxis-kaercher.de

Gesprächskreis für Hochsensible
Die Idee zum Gesprächskreis, speziell für Hochsensible, erstand aus der langjährigen Arbeit mit hochsensiblen Menschen. Immer wieder wurde ein gemeinsames Bedürfnis deutlich: der tiefe Wunsch nach einem Austausch mit ebenfalls Hochsensiblen untereinander. Ein Austausch, ohne sich erklären oder rechtfertigen müssen für die Besonderheiten aber auch Herausforderungen dieser Gabe. Eine Begegnung, welche geprägt ist von Verständnis, Annahme, Zugehörigkeit und persönlichem Wachstum, rund um diese besondere Empfindsamkeit.

Beginn: April 2022
Termine: 28.4., 19.5., 9.6., 7.7., 11.8., 13.10., 10.11.2022, jeweils von 18:30 – 20:15 Uhr
Kosten: €450.- pro Person

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und Gesprächsrunden!

„Man müsste sein ganzes Leben erzählen, wenn man von allen geschlossenen
Türen berichten wollte, die man öffnen möchte.“
(Gaston Bachelard)